Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
2273

In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte

D, 2015–

In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte
ARD/Tom Schulze
 Serienticker
  • Platz 122273 Fans  43%57% jüngerälter
  • Serienwertung4 268664.19Stimmen: 64eigene Wertung: -

"In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte"-Serienforum

  • Fernsehjunkie schrieb am 11.11.2022, 06.00 Uhr:
    Christian Beermann als Dr. Lindner ist unschlagbar.
    Ungeahnte Talente zeigt er als unfreiwilliger Betreuer eines Pinguins.
    Das war echt zum Piepen.
    Lindner ist weiterhin unangefochten meine liebste Figur der Serie.
  • Fernsehjunkie schrieb am 05.11.2022, 10.27 Uhr:
    Vielleicht habe ich etwas nicht mitbekommen...
    Was steckt hinter der schon länger andauernden Abwesenheit von Leyla?
    Erst hieß es, sie könne wegen einer Erkrankung nicht aus London weg.
    Jetzt scheint sie auf Familie zu machen, aber die von Tochter Zoe, und die ist ja in London.
    Hat sich die Darstellerin aus der Serie schreiben lassen?
    • Hoerratte schrieb am 05.11.2022, 12.20 Uhr:
      Sie pausiert für eine Weile, sie soll im nächsten Jahr wieder dabei sein.
      Das hatte ich mal gelesen.
    • Fernsehjunkie schrieb am 05.11.2022, 16.58 Uhr:
      @Hoerratte
      Das habe ich immer gar nicht so auf dem Schirm, dass jemand freiwillig pausiert, gerade in diesen unsicheren Zeiten, wo man froh über einen festen Job ist.
      Aber vielen Dank, das wird dann schon stimmen.
    • Hoerratte schrieb am 06.11.2022, 13.10 Uhr:
      Hi Fernsehjunkie,
      sie pausiert aus privaten Gründen, es ist kein Urlaub. Vielleicht braucht sie ja eine Auszeit.

      Freut mich, wenn ich helfen konnte.
  • weket schrieb am 28.10.2022, 18.41 Uhr:
    Ich suche für meine Frau die Folge in der Dr. Bär eine Kinderschar mit ausgestopften Strümpfen/Socken unterhält.
    Hat jemand eine Ahnung welche Staffel welche Folge?
    Danke schon mal
    • Hoerratte schrieb am 03.11.2022, 14.17 Uhr:
      An eine Kinderschar kann ich mich in diesem Fall  nicht erinnern, aber dass "Bährchen"  "Max" mit ausgestopften Strümpfen/Socken unterhhalten hat, weiß ich.
      "Max" war bei seinem Vater (Nick) zu Hause und ist krank geworden - "Niklas", "Elias" und "Max" waren dann in der Wohnung in Quarantäne.

      Das war in Staffel 1 oder 2 - glaube ich.
      Vielleicht hilft es ja.
  • Fernsehjunkie schrieb am 23.09.2022, 06.22 Uhr:
    Was für eine super lustige Folge gestern, ich habe mich nassgemacht vor Lachen.
    Die Bromance von Ben und Elias ist einfach nicht zu toppen.
    Und jeder der Handlungsstränge hatte zum Thema, wie wichtig es doch ist, Freunde zu haben oder zumindest füreinander da zu sein. Jeder braucht doch irgendwann mal jemanden...
    Am Ende haben alle etwas hinzugelernt.
  • good schrieb am 16.09.2022, 10.50 Uhr:
    Und zu Leyla, irgendwie glaub ich die bleibt in London. Hoffentlich nicht
    • Anton Chigurh schrieb am 18.09.2022, 07.51 Uhr:
      Stimme ich zu. Aber ich hätte nichts dagegen, wenn die nervige "Zoe & die Babys"-Geschichte enden würde, weil sie in London bleiben.
    • Hoerratte schrieb am 22.09.2022, 12.17 Uhr:
      Ich habe das gleiche Gefühl, dass sie in London bleibt.
    • chueggel schrieb am 14.10.2022, 11.12 Uhr:
      hoffentlich nicht! FRage mich schon lange wan sie zurückkommt?
    • Hoerratte schrieb am 15.10.2022, 14.10 Uhr:
      Ich habe heute einen Bericht gelesen, sie pausiert für eine längere Zeit - aus privaten Gründen - aber sie soll wieder kommen.
      Sie kommt wahrscheinlich erst nächstes Jahr wieder.
  • good schrieb am 16.09.2022, 10.36 Uhr:
    Mir geht dieser junge Kerl dieser Jonathan total auf die Nerven, als Rolle aber am meisten als Schauspieler. Manchmal redet er so als hätte er irgendwas im Mund. Es gibt da eine süße deutsche Schauspielerin, die macht das auch aber bei ihr kommt das authentisch u. eben süß rüber. Ich hoffe er ist bald raus.
    Ja und obwohl Ahlbeck auch nicht meine Lieblingsrolle ist, würde ich mir schon wünschen wenn die Autoren da schnell den Dreh gefunden haben, aus diesem albernen Streit ein gutes Ende zu kreieren. Man kann es auch unnötig in die Länge ziehen.
  • Fernsehjunkie schrieb am 15.09.2022, 23.05 Uhr:
    Ben Ahlbeck ist für mich eine Pussi, sorry.
    Das war er immer, und das wird er auch bleiben.
    So arrogant habe ich ihn lange nicht erlebt.Was für ein Kniff der Drehbuchautoren, diese Bromance mit Elias etwas spannender zu gestalten. Eben noch von Ben als bester Patenonkel und bester Freund tituliert, muss sich "Bährchen" plötzlich Sachen gefallen lassen, die eben nur von einer Pussi wie Ben kommen können. Versagensängste hatte Ben ja schon öfters.
    Mal sehen, was Julia da noch drehen will.
  • Horneiche schrieb am 14.09.2022, 12.36 Uhr:
    "Würden Sie das Auge mit dem Spachtel ganz vorsichtig zur Seite schieben" Ich 'bewundere' die jungen Aerzte schon lange, was die alles können... Aber das war für mich etwas des Guten zuviel. Denn der nachfolgende Satz lautete: "aber nicht zuviel, denn das könnte zum Tode führen". Eine junge, sich noch in Ausbildung befindente Aerztin! Oder sehe ich das mit zu ernster Brille?
  • Valentino schrieb am 13.09.2022, 06.42 Uhr:
    Apropos Vorschau! Wenn ich da von einem ersten Kuss zwischen Rantala und Viktoria lese, schwant mir Böses...wird der jetzt zum Womanizer vom JTK ins Drehbuch geschrieben? 
    Was denn noch alles? Am Ende wacht der im Bett von der Patzelt auf...
    • Anton Chigurh schrieb am 13.09.2022, 17.02 Uhr:
      Würde auf jeden Fall besser passen als mit Emma. Aber da bin ich voreingenommen, weil ich Viktoria um ein Vielfaches sympathischer finde als Emma.
      Und was Patzelt angeht: Ist doch eine attraktive Frau. Die paar Jahre Altersunterschied - was soll's. ;-))
  • steffihh7598 schrieb am 11.09.2022, 01.19 Uhr:
    Auch ich war ziemlich erschrocken, als gestern die Folge einfach unterbrochen wurde. Es hat sich zwar mit der Queen abgezeichnet, aber man hätte die paar Minuten, warten können.
    Ich habe so etwas ähnliches mal erlebt, ist allerdings schon ein paar Jahre her, als der Papst Johannes Paul II starb, da wurde das Programm auch einfach geändert.
    Nun zum Glück gibt es die Mediathek, wo man sich die letzten 8 Minuten ansehen konnte.
    Der Streit zwischen Ben und Elias, scheint ja dieses Mal wirklich schlimmer zu sein, als die Streits die es schon zwischen den beiden gab.
    Leider konnte Julia, ja nicht wirklich vermitteln, so gesehen ist es echt schade das Dr. Sherbaz, noch in London ist. Bin gespannt, ob die beiden sich irgendwann wieder zusammen raufen, denn laut der Vorhersage, scheint der Streit ja eher schlimmer zu werden.
    Doch lassen wir uns überraschen. Ben und Elias, gehören als Freunde einfach zusammen, man kann sich nicht vorstellen, wenn die beiden sich gar nicht mehr einkriegen und nicht mehr, die besten Freunde wäre. Denn was haben die beiden schon alles erlebt und haben es gemeinsam überstanden.
  • Oqapiloq33 schrieb am 10.09.2022, 14.29 Uhr:
    Wo ist Sanam Afrashteh (Dr.
      Leyla Sherbaz) ?
    • Hoerratte schrieb am 10.09.2022, 15.13 Uhr:
      In London
  • Fernsehjunkie schrieb am 09.09.2022, 03.17 Uhr:
    Puh, das war gestern ein heftiger Abend.
    Aus aktuellem Anlass wurde mittendrin die neueste Folge abgebrochen, das hat es noch nicht gegeben ( zumindest habe ich es noch nicht erlebt ).
    Erst zweimal hat es ziemlich zwischen Ben und Elias gekriselt, und gestern war das dritte Zerwürfnis.
    Dass es so eskalieren würde, hätte ich nicht vermutet.
    Ob diese Bromance das übersteht, muss man nun sehen.
    Habe die Folge jetzt jedenfalls in der Mediathek nachgeholt.
  • Fernsehjunkie schrieb am 07.09.2022, 22.01 Uhr:
    Macht das hier noch jemand so wie ich?
    Ich gucke mir, wann immer ich daran denke, die Wiederholungen der alten Folgen an, obwohl ich die DVDs komplett im Regal zu stehen habe.
    Es laufen ja Folgen in diversen Regionalprogrammen.
    Und es ist unglaublich, was die Assistenzärzte für eine Entwicklung durchgemacht haben, speziell "Bährchen".
    Vom harmoniebedürftigen Assistenzarzt, der schon Heimweh kriegt, noch bevor er überhaupt in Boston gelandet ist bis zum angesehenen Kardiologen, das ist schon ein sehenswerter Werdegang.
    Eindeutig mein Liebling in dieser für einen Ableger ungewöhnlich langlebigen Serie.
    • steffihh7598 schrieb am 08.09.2022, 13.09 Uhr:
      Huhu!
      Ich mache es genauso wie du. Auch ich habe bis auf die siebte Staffel alles auf DVDs schaue mir aber, ehrlich eher die Wiederholungen im Fernsehen an.
      Meine Lieblinge sind, Dr. Mikko Rantala und Dr. Matteo Moreau. Ich weiß, viele mögen Dr. Grummel nicht, aber hinter fast jeder harten Schale steckt ein weicher Kern. So ist es ja bei Dr. Moreau. Denn ich finde gerade auch bei Mikko hat man gesehen, wie er sich von Staffel zu Staffel, weiter entwickelt hat. Ich bin immer noch so traurig dass sein bester Freund Tom Zondek den Serientod sterben musste. Auch, wenn er sich der Schauspieler es so ausgesucht hat, ich hätte ihn, anders aus der Serie geschrieben.
      Ich finde es Super, das diese Serie immer noch läuft und anscheinend ja auch, noch immer so gut ankommt.
    • good schrieb am 16.09.2022, 10.48 Uhr:
      ich nur in der Mediathek. Da kommen jetzt von folge 1 an wieder jeden Tag eine weitere, also heute müsste 28 kommen🙂
  • Fernsehjunkie schrieb am 26.08.2022, 12.45 Uhr:
    Endlich ist das Geheimnis um den Menschen im Leben von Florian gelüftet. Eine Vermutung hatte ich bereits. Wochenlang hat man Spannung aufgebaut, der sehr blasse Florian Osterwald wurde dadurch auch interessanter. Da die gestrige Folge vielleicht noch nicht alle gesehen haben und sie vielleicht in der Mediathek nachholen, verrate ich an dieser Stelle nix.
  • EmmaPuppe schrieb am 24.08.2022, 12.17 Uhr:
    Bin ein absoluter Fan der Serie, ich mag alle Schauspieler. Klar manchmal hätte ich mir etwas anders gewünscht, aber das ist eine Serie. Ich für mich habe einen Weg gefunden wie ich damit umgehe. Ich denke mir einfach eine alternative Geschichte, klar das endet nichts an der Serie. Aber ich kann es dann besser akzeptieren. Besonders schön finde ich das es immer Abwechslung gibt und die Charekter alle total vielseitig sind.