Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
517

SpongeBob Schwammkopf

(SpongeBob SquarePants) 
USA, 1999–

SpongeBob Schwammkopf
Serienticker
  • Platz 111517 Fans
  • Serienwertung3 59853.32von 120 Stimmeneigene: –
1207a

Der Krosse Eimer

(The Krusty Bucket)
Folgeninhalt
Plankton klont sich und Mr. Krabs zu einem neuen Wesen, aber keines der Restaurants kann gegen den Newcomer ankommen.
(nicktoons)
Wo läuft diese Folge?
  • Di 30.04., 18:00 h
  • Mi 05.06., 21:30 h
  • Mi 01.05., 14:20 h
    Mi 01.05., 20:15 h
    Mo 06.05., 09:10 h
    Mo 06.05., 15:00 h
    Mi 08.05., 11:30 h
    Sa 11.05., 19:35 h
    Fr 17.05., 13:55 h
    Di 21.05., 20:15 h
    So 26.05., 15:25 h
    Di 04.06., 14:20 h
  • Di 30.04., 05:45 h
Bildergalerie
  • SpongeBob hat sich als Pirat verkleidet. Er möchte seine Freunde mit diesem Kostüm erschrecken.
    SpongeBob hat sich als Pirat verkleidet. Er möchte seine Freunde mit diesem Kostüm erschrecken.
    Bild: © Super RTL
  • Der kleine, quadratische, gelbe Kerl namens Sponge Bob stammt aus der Familie der Schwammköpfe. SpongeBob ist ein herzlicher Schwamm - aber sein Übereifer und sein Optimismus kann seiner Umgebung ganz schön auf die Nervcen gehen...
    Der kleine, quadratische, gelbe Kerl namens Sponge Bob stammt aus der Familie der Schwammköpfe. SpongeBob ist ein herzlicher Schwamm - aber sein Übereifer und sein Optimismus kann seiner Umgebung ganz schön auf die Nervcen gehen...
    Bild: © Super RTL
  • Vorne, l-r: SpongeBob, Squidward
    Vorne, l-r: SpongeBob, Squidward
    Bild: © Paramount
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mi, 06.11.2019, Nicktoons
Deutsche Free-TV-Premiere: Sa, 04.07.2020, Nick
TV-Premiere: Sa, 10.08.2019, Nickelodeon U.S. (USA)
Letzte TV-Termine