Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1044

Rote Rosen

D, 2006–

Rote Rosen
ARD / Nicole Manthey / Montage
Serienticker
  • Platz 21044 Fans
  • Serienwertung3 103962.67von 209 Stimmeneigene: –
1667

Der Liebesbrief

Folgeninhalt
Inken kommt aus Paris zurück und berichtet, dass Jakob posthum ein Museum bekommen soll und seine Bilder im Wert drastisch gestiegen sind. Amelie bittet ihre Mutter um den Verkauf von Bildern, um damit ihr Hotelprojekt zu finanzieren. Inken ist empört! Gunter traut Ines nicht und würde ihr gern den Kontakt zu Kaspar verwehren. Doch das steht ihm nicht zu. Merle hingegen glaubt an Ines' Integrität, die erklärt, nur den Kontakt zu wollen und sich weiter nicht einzumischen. Hilli macht Frank eine Szene, weil er wie Yvonne im "Drei Könige" abgestiegen ist. Frank entschuldigt sich. Ohne Erfolg. Ben bietet ihm das Hausboot als Bleibe an. Frank geht auf Abstand zu Yvonne. Aber Gregor sagt Frank auf den Kopf zu, dass er im Grunde beide Frauen will. Bei einer Aufräumaktion findet Margret einen alten Liebesbrief von Elisabeth. Sie merkt nicht, dass sie eine Seite verliert. Durch Eliane erfährt Margret, dass ihr Sohn die Seite gelesen hat. Hannes sagt den Werbespot zu, weil er als Gegenleistung einen Spot für seine Initiative "Handyfreier Tag" bekommt.
(mdr)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Di, 16.04.2019, Das Erste
Letzte TV-Termine