Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
527

Unter uns

D, 1994–

Unter uns
Serienticker
  • Platz 23527 Fans
  • Serienwertung3 60922.54von 93 Stimmeneigene: –
2861

Romy erwischt Easy in einer verfänglichen Situation

Folgeninhalt
Easy gerät in Erklärungsnot, als Romy in sein Zimmer platzt und ihn dort mit einer halbnackten Prostituierten vorfindet. Verletzt läuft sie davon. Die alte Schneiderei ist wegen Schimmelbefalls unbewohnbar geworden. Paco lässt Mars deswegen bei sich wohnen. Wolfgang ist froh, dass Anna die alten Familienkonflikte ein für alle Mal ruhen lassen will. Doch als Anna erfährt, dass Rolf Conor damals entführt hat, brechen die Wunden wieder auf.
(RTL Passion)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mo, 19.06.2006, RTL
Letzte TV-Termine