Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
527

Unter uns

D, 1994–

Unter uns
Serienticker
  • Platz 13527 Fans
  • Serienwertung3 60922.54von 93 Stimmeneigene: –
2901

Easy ist genervt von Jan und will ihm eins auswischen

Folgeninhalt
Easy ist genervt, weil Jan ihm und Romy vorwirft, ihre Arbeit im "ÜberSee" zu vernachlässigen. Sein Unmut wächst, da Romy Jan auch noch Recht gibt. Anna ist frustriert. Zuerst wird ihr Social-Spot abgelehnt und dann erfährt sie, dass Eva und Björn gemeinsam nach Leipzig gehen wollen. Doch während Eva sich voller Tatendrang in die Umzugsvorbereitungen stürzt, zweifelt Björn mehr und mehr, ob ihre Liebe überhaupt noch eine Chance hat .
(RTL Passion)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mo, 14.08.2006, RTL
Letzte TV-Termine