Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
527

Unter uns

D, 1994–

Unter uns
Serienticker
  • Platz 13527 Fans
  • Serienwertung3 60922.54von 93 Stimmeneigene: –
2907

Pacos Zorn auf Rolf führt zu Handgreiflichkeiten

Folgeninhalt
Eva ist nach Leipzig abgereist und Björn muss mit dem Alleinsein klarkommen. Er sucht, getröstet von Malte und Till, Ablenkung im Schiller. Easy will seine Beziehung zu Romy retten, weiß aber nicht wie. Er überlegt, aus dem "ÜberSee" zu verschwinden. Als Paco erfährt, dass Rolf in Silkes Suche nach deren Mutter involviert war, fordert er ihn auf, endlich die Schillerallee zu verlassen. Als der darauf nicht reagiert, wird Paco handgreiflich.
(RTL Passion)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Di, 22.08.2006, RTL
Letzte TV-Termine