Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
527

Unter uns

D, 1994–

Unter uns
Serienticker
  • Platz 23527 Fans
  • Serienwertung3 60922.54von 93 Stimmeneigene: –
2909

Silke wäscht Paco in Sachen Rolf gehörig den Kopf

Folgeninhalt
Paco kann sein Misstrauen Rolf gegenüber nicht abstellen. Doch als Paco ausgerechnet in Silkes Gegenwart seinen Unmut äußert, wäscht sie ihm gehörig den Kopf. Easy glaubt, dass er nach der Aussprache mit Romy seine Eifersucht im Griff hat. Aber der scheinbar Geläuterte erleidet einen Rückfall. Als Pia klar wird, dass sie Rufus' Geburtstagsüberraschung missdeutet und ihn zu Unrecht angegriffen hat, will sie sich zerknirscht bei ihm entschuldigen.
(RTL Passion)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Do, 24.08.2006, RTL
Letzte TV-Termine