Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
527

Unter uns

D, 1994–

Unter uns
Serienticker
  • Platz 23527 Fans
  • Serienwertung3 60922.54von 93 Stimmeneigene: –
3046

Folge 3046

Folgeninhalt
Rufus fragt sich immer noch misstrauisch, welche Rolle Tobias beim Überfall gegen Romy gespielt hat. Um aber seine Beziehung zu Pia zu retten, gibt er Tobias noch eine Chance. Jan und Silke einigen sich voller Vorfreude auf einen Hochzeitstermin - doch bald kommen ihnen Zweifel, ob sie wirklich noch vor der Geburt des Kindes heiraten sollten? Paco wirft Franziska vor, ihn wie einen Todkranken zu behandeln - obwohl gar nicht sicher ist, dass er die Krankheit wirklich geerbt hat. Franziska sieht ihren Fehler ein, doch sie kann nicht anders, als sich heimlich weitere Informationen über die Krankheit zu besorgen. Das führt zu einem fatalen Missverständnis ...
(RTL Passion)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Fr, 09.03.2007, Passion
Letzte TV-Termine