Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
453

Marienhof

D, 1992–2011

Marienhof
  • Platz 652453 Fans
  • Serienwertung2 22731.89von 65 Stimmeneigene: –
2787

Folge 2787

Folgeninhalt
Raul hofft, bald mit Yasemin schlafen zu können. Sie schafft es jedoch nicht ihm mitzuteilen, dass sie ihrem Vater versprochen hat, unberührt in die Ehe zu gehen. Später wird Raul auch noch von seinem Bruder in dem Gedanken bestärkt, dass es bereits heute Nacht soweit sein könnte.
Pia und Anne sind sich sicher, dass Robby die Autoteile aus fremden Autos gestohlen hat. Als sie ihn mit diesen Vorwürfen konfrontieren, gibt er die Schandtat zu. Er lässt sich sogar davon überzeugen, die gestohlenen Autoteile wieder zurück zu montieren. Die beiden Mädels stehen Schmiere, als er den Vergaser wieder in Fechners Auto einbaut: Doch plötzlich kommt jemand.
Fechner versucht, Lilli in ihrem Liebeskummer beizustehen. Dabei hat er seine eigenen Probleme, denn auch seine Beziehung zu Adelheid ist nicht mehr das Gelbe vom Ei. Da kreuzt Susi auf, die Lillis Kummer als Vorwand nutzt, um Fechner ein wenig den Kopf zu verdrehen. Als sie merkt, dass es zwischen ihm und seiner Adelheid nicht so gut läuft, nutzt sie die Situation und fängt an Fechner zu provozieren.
(ARD)
Länge: ca. 25 min.
Folge "Folge 2787" anschauen
  • Leider sind derzeit keine TV-Termine/Streams verfügbar.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mi, 11.01.2006, Das Erste
TV-Termine