Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
71

MDR queer zum Christopher Street Day

D, 2019

  • 71 Fans
  • Serienwertung0 42448noch keine Wertungeigene: –
02

Coming out

Folgeninhalt
Der junge Ost-Berliner Lehrer Philipp Klarmann lebt mit seiner Kollegin Tanja zusammen. Als er den schwulen Matthias kennenlernt, wird er sich seiner lange erfolgreich verdrängten homosexuellen Neigungen bewusst, doch kann er sich dazu nicht bekennen. Philipp gerät in einen schweren Konflikt, als er erfährt, dass Tanja ein Kind von ihm erwartet - denn er hat sich in Matthias verliebt.
(mdr)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mo, 24.06.2019, MDR
Letzte TV-Termine