Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1204

Bares für Rares

D, 2013–

Bares für Rares
Serienticker
  • Platz 1001204 Fans
  • Serienwertung4 225223.50von 105 Stimmeneigene: –
796

Sendung vom 26.07.2019

Folgeninhalt
Eine der ersten Stereokameras steht zum Verkauf! Das Erbstück vom Großvater ist im Jahr 1914 produziert worden und funktioniert noch, wenn man die dazugehörigen Plattenfilme neu beschaffen kann! Da werden die Händler wohl staunen!
(Servus TV)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
  • User 1622817 schrieb am 23.11.2020, 10.24 Uhr:
    Hat jemand einen Film von dieser Show, ich war ein Verkäufer und habe ihn nie gesehen. Sternkarte für Romantische Sommer Nächte. Viele Danke
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Fr, 26.07.2019, ZDF
Deutsche Online-Premiere: 25.07.2019 (ZDFmediathek)
Letzte TV-Termine