Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
991

jerks.

D, 2017–2023

jerks.
Serienticker
  • Platz 649991 Fans
  • Serienwertung4 309104.00von 44 Stimmeneigene: –
301

Happiness

Folgeninhalt
Drei Monate nach seiner Verhaftung haben Christian und seine Ex-Freundin Emily eine Affäre. Doch Emily will mehr, sie will wieder fest mit ihm zusammen sein. Er verspricht ihr daraufhin, mit Jasna Schluss zu machen. Bevor es dazu kommen kann, öffnet Christian versehentlich einen an Jasna adressierten Brief vom Klinikum Potsdam: Jasna hat Brustkrebs.
(ProSieben)
Wo läuft diese Folge?
Bildergalerie
  • (3. Staffel) - Fahri Yardim (l.); Christian Ulmen (r.)
    (3. Staffel) - Fahri Yardim (l.); Christian Ulmen (r.)
    Bild: © Joyn / Anatol Kotte Eigenproduktionsbild frei
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Di, 08.10.2019, ProSieben
Deutsche Online-Premiere: 18.06.2019 (Joyn)
Letzte TV-Termine