Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
2447

In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte

D, 2015–

In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte
ARD/Markus Nass
Serienticker
  • Platz 92447 Fans
  • Serienwertung4 268664.18von 74 Stimmeneigene: –
521

Geänderte Vorzeichen

Folgeninhalt
Oberärztin Leyla Sherbaz und Assistenzarzt Ben Ahlbeck nehmen den Notfallpatienten Michael Schmidt nach einem Sturz in der Notaufnahme auf. Aufgrund lebensbedrohlicher Blutungen muss er notoperiert werden. Weil seine Gesundheits-App ihm einen Herzinfarkt attestiert, kommt Tilman Klose ins JTK. Er wendet sich an Assistenzarzt Mikko Rantala, der ihn sofort den nötigen Untersuchungen unterzieht.
(ARD)
Wo läuft diese Folge?
  • Di 11.06., 08:55 h
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Do, 22.08.2019, Das Erste
Letzte TV-Termine