Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
2738

Die Rosenheim-Cops

D, 2002–

Die Rosenheim-Cops
Serienticker
  • Platz 152738 Fans
  • Serienwertung4 68914.23von 123 Stimmeneigene: –
828

Jo unter Verdacht

Folgeninhalt
Es hat einen Mord gegeben. Kurz darauf erscheint Postbote Pfisterer im Kommissariat. Er habe gesehen, wie "Times Square"-Wirt Jo Caspar in der Nacht jemanden zu seinem Wagen geschleppt hat. Der Tote ist Harald Klinger, der neue Geschäftsführer der Medizub. Erste Ermittlungen lenken den Verdacht auf Manfred Daschner, der erst vor kurzem die damals marode Medizub verkauft hatte. Aber es gibt noch einen Verdacht, der kaum zu glauben ist.
(ZDF)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Di, 14.04.2009, ZDF
Letzte TV-Termine