Folgeninhalt
Die "HMS Duncan" wurde 2013 von der britischen Royal Navy in Dienst gestellt und zählt zu den modernsten Kriegsschiffen der Welt. Der 152 Meter lange Lenkwaffenzerstörer, der zur Daring-Klasse gehört, erreicht eine Geschwindigkeit von 30 Knoten und ist mit fortschrittlicher Antriebs-, Radar- und Kommunikationstechnologie ausgerüstet. Damit können die Marinesoldaten Ziele ins Visier nehmen, die sich in der Luft mit Schallgeschwindigkeit fortbewegen. Diese vierteilige Doku-Reihe zeigt das Leben an Bord des Hightech-Wasserfahrzeugs. Die 280 Besatzungsmitglieder wurden über einen Zeitraum von sieben Monaten bei militärischen Operationen im Schwarzen Meer und vor der syrischen Küste gefilmt.
(DMAX)


![[UPDATE] "Tage, die es nicht gab": ARD-Termin für zweite Staffel der österreichischen Dramaserie](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Tage-Die-Es-Nicht-Gab.jpg)


![[UPDATE] "Kitchen Impossible" und "Let's Dance" mit neuen Weihnachts-Specials](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Kitchen-Impossible-Jubilaeumsstaffel-Mit-Tim-Maelzer.jpg)
