Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1682

Sturm der Liebe

D, 2005–

Sturm der Liebe
ARD/Mandfred Laemmerer
Serienticker
  • Platz 11682 Fans
  • Serienwertung4 13174.36von 822 Stimmeneigene: –
111

Folge 11

Alternativtitel: Verwirrung der Gefühle (1) (DVD-Titel 2006)
Folgeninhalt
Als Alexander sich bei Laura für seinen Ausbruch entschuldigen will, stößt er bei ihr auf taube Ohren. Zu sehr hat es sie verletzt, als er ihr unterstellte, sie wolle ihn erpressen. Nun setzt Alexander alles daran herauszufinden, welches Geheimnis Laura und sein Vater Werner Saalfeld vor ihm verbergen. Er findet jedoch nichts heraus und überlegt sogar, Laura zu entlassen. Cora versucht weiterhin, über Mike an schlüpfrige Details aus Sarahs Leben heranzukommen. Doch der Masseur bekräftigt abermals, dass er nichts über das Privatleben der Sängerin ausplaudern wird. Cora stellt Mike daraufhin eine hinterhältige Falle. Marie ist eifersüchtig. Da sie wegen ihres verstauchten Fußes nicht selbst zu einer Party gehen konnte, fragt sie Zimmermädchen Tanja aus, wie sich Robert auf der Feier verhalten hat. Tanja berichtet ihr, Robert habe mit einer anderen Frau geflirtet. Tatsächlich findet Marie in dem Sakko ihres Freundes eine Karte mit einer Telefonnummer...
(einsfestival)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Di, 11.10.2005, Das Erste
Letzte TV-Termine