Folgeninhalt
Die Doku beleuchtet ein Kapitel deutscher Geschichte, das die fiktive Film-Familie Bohla durchlebt und durchleidet. Im Mittelpunkt steht ein riesiges Unternehmen: die sogenannte Kommerzielle Koordination, kurz KoKo, die zur Devisenbeschaffung der chronisch klammen DDR diente. Ihr Leiter, Staatssekretär Alexander Schalck-Golodkowski, Oberst der Stasi, blieb bis zum Mauerfall eine graue Eminenz.
(ZDF)
Länge: ca. 45 min.

![[UPDATE] "The Artist": US-Krimiserie mit Mandy Patinkin und Zachary Quinto mit ausführlichemTrailer](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/The-Artist-Mit-Mandy-Patinkin-Und-Janet-Mcteer-V-L.jpg)


![[UPDATE] "Doc Martin"-Star Martin Clunes in US-Adaption der britischen Erfolgscomedy dabei](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Doc-Martin-2.jpg)
