Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1682

Sturm der Liebe

D, 2005–

Sturm der Liebe
ARD/Mandfred Laemmerer
Serienticker
  • Platz 11682 Fans
  • Serienwertung4 13174.36von 822 Stimmeneigene: –
3161

Folge 681

Folgeninhalt
Jana steckt in der Klemme. Nick Lell, der Vater des ausgesetzten Babys, ist bei ihr aufgetaucht. Gegen Bezahlung wäre er bereit, ihr sein Kind zu überlassen. Doch die Bank verweigert den nötigen Kredit und Samia, die Jana aushelfen könnte, kritisiert diese Art der Adoption. Viktoria ist genervt, weil Johann im Haushalt keinen Finger rührt, während Felix Ärger mit Emma hat. Empört darüber, dass er sich hinterrücks über sie lustig macht, lyncht sie ihn fast.
(ORF)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Do, 04.09.2008, Das Erste
Letzte TV-Termine