Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
665

Markus Lanz

D, 2008–

Markus Lanz
Serienticker
  • Platz 133665 Fans
  • Serienwertung2 121291.87von 109 Stimmeneigene: –
1325

Folge 1325

Folgeninhalt
Martin Machowecz, Journalist
Der Leiter des "Zeit"-Büros in Leipzig äußert sich zu den neuesten Ermittlungen und Erkenntnissen im Fall des spektakulären Juwelenraubs von Dresden.

Henrik Hanstein, Kunsthistoriker
Der Chef des größten deutschen Auktionshauses erklärt die kulturhistorische Bedeutung und den kaum messbaren Wert der Beute. Und er erläutert die Schwierigkeiten, diese zu veräußern.

Abdelkarim, Komiker
"Ich mache Comedy mit Migrationsvordergrund", sagt der Sohn marokkanischer Eltern. Der 38-Jährige spricht über die Kunst und das Wagnis, Scherze über Integration und den Islam zu machen.

Catharina Streit, Extrem-Ruderin
Am 12. Dezember bricht sie mit drei Hamburgerinnen auf, um den Atlantik per Ruderboot zu überqueren. Sie erzählt von ihrer Motivation und den Vorbereitungen auf das Abenteuer ihres Lebens.

Meike Ramuschkat, Extrem-Ruderin
Auch sie gehört zu dem Ruderteam. Kurz vor Aufbruch zur 5.500 Kilometer langen Strecke sagt die Kardiologin: "Angst habe ich erst, wenn etwas passiert. Respekt habe ich vorher."
(ZDF)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Di, 26.11.2019, ZDF
Letzte TV-Termine