Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
2182

Helen Dorn

D, 2013–

Helen Dorn
Serienticker
  • Platz 2782182 Fans
  • Serienwertung4 230434.18von 38 Stimmeneigene: –
12

Atemlos

Folgeninhalt
LKA-Chef Mattheisen wird erschossen – mit Dorns Dienstwaffe. Eine Observation war aus dem Ruder gelaufen, es gab mehrere Tote. Mattheisen vermutete einen Maulwurf im LKA und hatte Helen eingeweiht, konnte aber keine Namen mehr nennen. Helen weiß, dass sie niemandem mehr trauen kann. Aber es gibt eine Zeugin, ein 15-jähriges obdachloses Mädchen, das zufällig bei der Observation in der Nähe war.
(ZDF)
Wo läuft diese Folge?
Bildergalerie
  • Bosch hört Kroisens (Arved Birnbaum) Telefonat im Umkleideraum mit.
    Bosch hört Kroisens (Arved Birnbaum) Telefonat im Umkleideraum mit.
    Bild: © ZDF und Martin Valentin Menke./Martin Valentin Menke
  • Weyer (Tristan Seith) muss zum LKA.
    Weyer (Tristan Seith) muss zum LKA.
    Bild: © ZDF und Martin Valentin Menke./Martin Valentin Menke
  • Weyer (Tristan Seith) muss ins LKA, Helen Dorn (Anna Loos) zu SecLog.     Foto: Martin Valentin Menke
    Weyer (Tristan Seith) muss ins LKA, Helen Dorn (Anna Loos) zu SecLog. Foto: Martin Valentin Menke
    Bild: © ZDF und Martin Valentin Menke./Martin Valentin Menke
Cast & Crew
Episodenkommentare
  • tvjunkie1962 schrieb am 08.04.2020, 12.34 Uhr:
    Tolle Episode.
    Selten einen so spannenden Fernsehfilm gesehen.
    Danke an den Autor und die Schauspieler.
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Sa, 25.01.2020, ZDF
Letzte TV-Termine