Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1934

Helen Dorn

D, 2013–

Helen Dorn
  • Platz 8011934 Fans  69%31% jüngerälter
  • Serienwertung4 230434.20Stimmen: 30eigene Wertung: -

Serieninfos & News

Deutsche TV-Premiere: 08.03.2014 (ZDF)
Krimi
Auf den ersten Blick ist LKA-Ermittlerin Helen Dorn (Anna Loos) absolut kontrolliert und geradlinig. Doch sie verbirgt ein Geheimnis, das sie erst nach und nach preisgibt. Ihr erster Fall dreht sich um eine ermordete Krankenschwester und zeigt Parallelen zu einer zurückliegenden Mordserie - deren Täter jedoch gerade noch seine Haftstrafe absitzt.
(mm)
Spin-Off: Katharina Tempel (D, 2023)
Cast & Crew

Helen Dorn Streams

Wo wird "Helen Dorn" gestreamt?

Im TV

Wo und wann läuft "Helen Dorn" im Fernsehen?

Ich möchte vor dem nächsten Serienstart kostenlos per E-Mail benachrichtigt werden:

    Shophighlights: DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

    Highlights
    DVD
    In Partnerschaft mit Amazon.de.
    Alle Preisangaben ohne Gewähr, Preise ggf. plus Porto & Versandkosten.
    Preisstand: 02.10.2022 03:00 GMT+1 (Mehr Informationen)
    GEWISSE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.
    Externe Websites

    Kommentare, Erinnerungen und Forum

    • dummlo611 schrieb am 07.03.2021, 07.44 Uhr:
      Einfach wieder super diese Helen Dorn. Auch die anderen Schauspieler eine wahre Freude und dieser Tristan Seith ... der ist einfach wahnsinn :). Stellt euch nur mal vor was das haette geben koennen Helen Dorn und Kommissarin Heller . Heller und Dorn ... haett ich gerne mal gesehen
    • Sabine Sch. schrieb am 27.10.2020, 15.07 Uhr:
      Haben uns am Sa wieder auf eine neue Folge von "Helen Dorn" gefreut und sind nicht enttäuscht worden... Anna Loos spielt diese Rolle einfach super glaubwürdig... weiter so... wir freuen uns auf hoffentlich noch viele spannende Folgen :-)
      PS: Uns gefallen auch der Papa und Weyer natürlich.. großes Lob!
    • wolko schrieb am 25.10.2020, 13.03 Uhr:
      Kleine Freiheit:
      Super spannend und toll gespielt.
      Helen Dorn in Hochform.
      • dummlo611 schrieb am 26.10.2020, 20.04 Uhr:
        und Tristan Seith ist wieder super :) Der hatt einfach die besten "Nebenrollen" in vielen Filmen