Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
665

Markus Lanz

D, 2008–

Markus Lanz
Serienticker
  • Platz 247665 Fans
  • Serienwertung2 121291.87von 109 Stimmeneigene: –
1348

Folge 1348

Folgeninhalt
Harald Welzer, Soziologe
Der Bestsellerautor skizziert seine Utopie einer sozial gerechten und wirtschaftlich funktionierenden Gesellschaft. Und er äußert sich zur Debatte um Preisdumping bei Lebensmitteln.

Heiner Lauterbach, Schauspieler
Am Donnerstag kommt sein Film "Enkel für Anfänger" ins Kino, und auch im wahren Leben ist er letzten Sommer Opa geworden. Er blickt auf sein Leben - als Schauspieler, Vater und Großvater.

Dagmar Wöhrl, Investorin
Seit 2017 sucht sie in einer Start-up-Show nach Geschäftsideen. Sie spricht über unternehmerische Herausforderungen und gewährt einen persönlichen Einblick in ihr Familienleben.

Marcus Wöhrl, Unternehmer
Dagmar Wöhrls Sohn leitet die familieneigene Hotelkette. Bei einem Unfall 2001 starb sein Bruder Emanuel. Mit seiner Mutter erzählt er, wie die Familie die Tragödie verarbeitet hat.
(ZDF)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Di, 04.02.2020, ZDF
Letzte TV-Termine