Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1251

Let's Dance

D, 2006–

Let's Dance
Serienticker
  • Platz 2521251 Fans
  • Serienwertung4 98633.59von 54 Stimmeneigene: –
1307

Folge 6

Folgeninhalt
Schon die Kennenlern-Show verlangte der Komikerin Ilka Bessin alles ab: "Ich hab Blasenpflaster - auch an den Knien. Mir tut alles weh!", sagte sie in einem Interview. Aber immerhin bekam sie solide 15 Punkte und mit Erich Klann einen tollen Tanzpartner zugewiesen. Siegchancen rechnete sie sich sich nicht aus: "Dass ich nicht gewinnen werde, weiß ich, weil ich bin keine perfekte Tänzerin."
(RTL)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Fr, 03.04.2020, RTL
Letzte TV-Termine