Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
600

In aller Freundschaft - Die Krankenschwestern

D, 2018–2021

In aller Freundschaft - Die Krankenschwestern
  • Platz 1793600 Fans
  • Serienwertung4 349043.50von 22 Stimmeneigene: –
204

Todesangst

Folgeninhalt
Christine Schöller wird mit starken Bauchschmerzen eingeliefert. An ihrer Seite ist ihr Ehemann Tom. Während die Tests noch laufen, verschlechtert sich ihr Zustand dramatisch, die Patientin bekommt hohes Fieber und zeigt auffällige Symptome. Doch sie spielt das Problem herunter. Irgendetwas scheint sie zu verheimlichen. Dann häufen sich die Hinweise, dass Christine unter einer tropischen Krankheit leidet.
(ARD)
ursprünglich für den 07.05.2020 angekündigt
Länge: ca. 50 min.
Folge "Todesangst" anschauen
kompakte Ansicht
  • mdr
Bildergalerie
  • Jasmin (Leslie-Venessa Lill, r.) und Kris Haas (Jascha Rust, l.) melden sich freiwillig für den Dienst in der Quarantäne.
    Jasmin (Leslie-Venessa Lill, r.) und Kris Haas (Jascha Rust, l.) melden sich freiwillig für den Dienst in der Quarantäne.
    Bild: © ARD/Uwe Köhn
  • Jasmin (Leslie-Venessa Lill, r.) redet Tom Schöller (Sebastian Kaufmane, l.) Mut zu, für seine Frau da zu sein.
    Jasmin (Leslie-Venessa Lill, r.) redet Tom Schöller (Sebastian Kaufmane, l.) Mut zu, für seine Frau da zu sein.
    Bild: © ARD/Uwe Köhn
  • Schock: Christine hat sich mit Ebola infiziert. Alexandra Lundqvist (Friederike Linke, l.) verkündet dem Ehepaar Schöller Tom (Sebastian Kaufmann, M.) und Christine (Leonie Parusel, r.) die beunruhigende Diagnose.
    Schock: Christine hat sich mit Ebola infiziert. Alexandra Lundqvist (Friederike Linke, l.) verkündet dem Ehepaar Schöller Tom (Sebastian Kaufmann, M.) und Christine (Leonie Parusel, r.) die beunruhigende Diagnose.
    Bild: © ARD/BR/Markus Nass/Markus Nass
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Do, 18.03.2021, Das Erste
TV-Termine