Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
91

Frau tv

D, 1997–

Frau tv
Serienticker
  • 91 Fans
  • Serienwertung0 11648noch keine Wertungeigene: –
530

Folge 530

Folgeninhalt
Missbrauch: Warum meine Söhne? Es ist somit das Schlimmste, was einer Mutter passieren kann: Die eigenen Söhne werden sexuell missbraucht - vom Eishockeytrainer. Obwohl sie nichts dagegen tun konnte, fühlt sich die Mutter mit schuldig und verantwortlich. Damenwahl 2013: Wie wählt frau eigentlich dieses Jahr bei der Bundestagswahl? Die meisten sagen: Ich wähle gar nicht! All das, was die Parteien den Frauen versprechen, vor allem aber, wie die Parteien werben, ärgert die meisten Frauen nur. Meine demenzkranke Mutter: Wenn die Mutter Demenz hat, ist für viele Töchter die Pflege eine Herzensangelegenheit, gleichzeitig aber auch ein Fulltimejob, der Kraft und Nerven kostet. Trotzdem weiter leben - eine Herausforderung. Wir haben eine Frau getroffen, die ihre demenzkranke Mutter pflegt. Die Geschichte der Achselhaare: Früher hui, heute pfui? Bis Mitte der 80er Jahre waren Achselhaare voll im Trend. Dann kam die neue Mode aus den USA - das Fell musste ab! Das ist bis heute so: Nur noch jede Fünfte lässt ihre Achselhaare stehen. Und bei den wenigen gilt das oft als politisches Statement.
(One)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Do, 05.09.2013, WDR
Letzte TV-Termine