Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
91

Frau tv

D, 1997–

Frau tv
Serienticker
  • 91 Fans
  • Serienwertung0 11648noch keine Wertungeigene: –
629

Folge 629

Folgeninhalt
Ghosting - Wenn der Partner plötzlich verschwindet - Erst war es die große Liebe, sie lebten eine Beziehung, hatten gemeinsame Zukunftspläne. Doch ganz plötzlich ist er weg. Wie ein Geist. Er meldet sich nicht mehr, ist nicht erreichbar, wie vom Erdboden verschluckt. Das Phänomen nennt sich Ghosting. Frau tv hat mit zwei Frauen gesprochen, die genau das mit ihrem Partner erlebt haben. Die Phönix-Frau - Tanja sagt: Models und Brandverletzte haben ein gemeinsames Problem, sie werden nur nach ihrem Äußeren beurteilt. Die junge Frau findet es unglaublich, dass man glaubt, mit einem Menschen über sein Aussehen sprechen zu können, der dem Tod gerade nochmal so entkommen ist. Das ist nämlich eigentlich das einzige, worauf sie immer angesprochen wird. Dass ihr Leben ganz viel Anderes, Überraschendes zu bieten hat, das wollte sie Frau tv gerne zeigen. Ein Paar, das nicht zusammen leben darf - Amanda und ihr Mann Rouf sind seit zehn Jahren ein Paar. Seit vier Jahren sind sie verheiratet. Aber sie dürfen nicht zusammen leben. Rouf ist Inder und man unterstellt dem Paar, dass ihre Ehe keine echte Ehe sei. Sondern eine Scheinehe. Aber wie soll ein Paar den Behörden beweisen, dass es sich wirklich liebt. Eine wirklich komplizierte Geschichte. Sex mit dem Ex - Man kennt sich, man vertraut sich, man weiß, was gut zusammen geht - Sex mit dem Ex, das kennen viele Frauen. Aber es gibt ja auch Gründe, warum ER der Ex ist und nicht der aktuelle Partner. Und nach dem "Rückfall" folgt oft die große Reue. Oder kann da doch noch mal etwas ganz Neues entstehen?
(WDR)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Do, 30.06.2016, WDR
Letzte TV-Termine