Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1415

Eine schrecklich nette Familie

(Married... with Children) 
USA, 1987–1997

Eine schrecklich nette Familie
Serienticker
  • Platz 1351415 Fans
  • Serienwertung5 36714.50von 158 Stimmeneigene: –
619

Der Fluch der Madame Inga

(Psychic Avengers)
Folgeninhalt
Al kann sich keine Fernsehzeitschrift mehr leisten, wenn er gleichzeitig die Heizkosten bezahlen will. In seiner Not lässt er sich von Jefferson beraten, der anscheinend nie einen Job, dafür aber immer ausreichend Bares hat. Er verrät ihm das Geheimnis seines Erfolges: Jefferson verdient sich unter dem Decknamen Madame Zelda ein kleines Zubrot als Wahrsagerin. Al erpresst ihn nun, den Schwindel auffliegen zu lassen, falls Jefferson ihn nicht an seinem Geschäft teilhaben lässt. Al will die Sache in großem Stil aufziehen und ernennt sich zum Paten aller Wahrsager Chicagos, die er auch prompt zu sich nach Hause einlädt. Sein Angebot an die "weitsichtige" Zunft: Al kassiert die Hälfte aller Einnahmen, während die Wahrsager im Gegenzug sein Protektorat genießen. Die meisten scheinen sich der dämonischen Ausstrahlung ihres neuen Meisters zu beugen. Nur Madame Inga, die Königin der Kristallkugel, verflucht die Bundys. Al tut die Sache erst als Scharlatanerie ab, doch schon bald macht die Familie eine seltsame Verwandlung durch: Sie werden zu Affen.
(RTL Nitro)
Wo läuft diese Folge?
  • Fr 10.05., 18:25 h
    Mo 13.05., 15:00 h
Bildergalerie
  • +++
    +++
    Bild: © RTL
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mo, 27.12.1993, RTL
TV-Premiere: So, 01.03.1992, FOX (USA)
Letzte TV-Termine