Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1042

Rote Rosen

D, 2006–

Rote Rosen
ARD / Nicole Manthey / Montage
Serienticker
  • Platz 41042 Fans
  • Serienwertung3 103962.67von 209 Stimmeneigene: –
17152

Merle ist zurück

Folgeninhalt
Merle ist zurück aus Thailand. Sie ist erstaunt, dass Gunter nicht in Ecuador ist und zudem plötzlich einen Sohn hat, mit dem er aber im Clinch liegt. Thomas bittet Merle, zu vermitteln. Aber Merle lehnt ab. Als sie jedoch sieht, wie sehr Gunter unter der Distanz zu David leidet, mischt sie sich doch ein. Torben lässt seine schlechte Laune erneut an Ben aus. Bens unerwartet auftauchender Onkel Walter kann eine Eskalation gerade noch verhindern und bringt Bewegung in den festgefahrenen Streit. Es kommt zur langersehnten Aussprache. Auch einer Versöhnung mit Amelie steht nun nichts mehr im Weg. Die Rettung einer Ziege gibt dem "neuen" Liebespaar Astrid und Alex Gelegenheit, sich eine kleine Auszeit zu gönnen. Als sie sich zu einem Schäferstündchen ins Rosenhaus zurückziehen, drohen sie doch aufzufliegen. Und das ausgerechnet vor Pia. Anton ist unter Druck, er braucht weitere Songs. Es läuft gut. Bis Jolina ihr Handy am Laptop auflädt. Der Akku ist leer und der Laptop schaltet ab, bevor irgendetwas gespeichert wurde.
(mdr)
TV-Premiere ursprünglich für den 04.08.2020 angekündigt
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mi, 05.08.2020, Das Erste
Deutsche Online-Premiere: 04.08.2020 (ARD Mediathek)
Letzte TV-Termine