Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
2163

Die Kanzlei

D, 2015–

Die Kanzlei
ARD/Georges Pauly
Serienticker
  • Platz 2752163 Fans
  • Serienwertung4 283744.42von 43 Stimmeneigene: –
401

Schräglage

Folgeninhalt
Ein bekannter Fotograf braucht den anwaltlichen Beistand von Markus Gellert und Isabel von Brede. Er möchte seine Vaterschaft anfechten lassen, weil seine Kinder zu "hässlich" sind. Die Anwälte versuchen gleichzeitig einer Mutter zu helfen, deren kleiner Sohn nach einem Badeunfall im Koma liegt. Ihr Ex-Mann hat sie angezeigt, nicht aufgepasst zu haben und macht ihr das Sorgerecht streitig.
(ARD)
Länge: ca. 45 min.
Folge "Schräglage" anschauen
kompakte Ansicht
  • Mi 11.03., 22:00–22:50 Uhr
    Mi 11.03., 22:00 Uhr
  • Deutsch1080pab € 19,99*
  • Prime Video Zusatz-Kanäle
    Deutsch720p
  • Deutsch1080pab € 2,49
  • Deutsch
  • MagentaTV
    Deutsch1080p
Bilder
  • Die Anwälte Isa von Brede und Markus Gellert sprechen mit Michael Fehring, der seine Ex-Frau wegen Verletzung der Fürsorge- und Aufsichtspflicht angezeigt hat.
    Die Anwälte Isa von Brede und Markus Gellert sprechen mit Michael Fehring, der seine Ex-Frau wegen Verletzung der Fürsorge- und Aufsichtspflicht angezeigt hat.
    Bild: © ARD/Georges Pauly
  • Prominenter Gaststar: Jochen Horst spielt in Folge 40 den Fotografen Gunther Ranowski, der an der Vaterschaft seiner beiden Sprösslinge zweifelt.
    Prominenter Gaststar: Jochen Horst spielt in Folge 40 den Fotografen Gunther Ranowski, der an der Vaterschaft seiner beiden Sprösslinge zweifelt.
    Bild: © Georges Pauly
  • Der kleine Sohn von Julia Fehring liegt nach einem Badeunfall im Koma, ihr Ex-Mann hat sie wegen Verletzung der Sorgfaltspflicht angezeigt. Isa von Brede und Markus Gellert unterstützen sie bei ihrem Kampf ums Sorgerecht.
    Der kleine Sohn von Julia Fehring liegt nach einem Badeunfall im Koma, ihr Ex-Mann hat sie wegen Verletzung der Sorgfaltspflicht angezeigt. Isa von Brede und Markus Gellert unterstützen sie bei ihrem Kampf ums Sorgerecht.
    Bild: © ARD/Georges Pauly
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Di, 04.08.2020, Das Erste
Deutsche Streaming-Premiere: 21.07.2020 (ARD Mediathek)
TV-Termine