Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1038

Rote Rosen

D, 2006–

Rote Rosen
ARD / Nicole Manthey / Montage
Serienticker
  • Platz 41038 Fans
  • Serienwertung3 103962.67von 209 Stimmeneigene: –
513

Folge 613

Folgeninhalt
Johanna sucht nach einer Aufgabe und zieht sogar für Heide-Air einen Auftrag an Land, allerdings zu miserablen Konditionen. Dann nimmt sie sich auch noch der Planung von Thomas' und Maikes Hochzeit an. Doch schnell macht man ihr klar, dass niemand wirklich ihre Einmischung wünscht. Andrea merkt, dass mit Peter etwas nicht stimmt, und hakt bei Martin nach, zieht aber schnell ihre Frage zurück, weil sie ihn nicht in Verlegenheit bringen will. Martin macht Peter klar, dass er nicht mehr lange für ihn lügen wird. Ihm tut Andrea leid, sie hat es nicht verdient, betrogen zu werden. Seit das "Ragers" den Stern zurückgewonnen hat, sind Nils die Herausforderungen ausgegangen, und er leidet unter Motivationsmangel. Felix fremdelt noch mit dem großen Vermögen, das er für seine Mutter verwalten soll, doch Lena macht ihm klar, dass sein Problem keinesfalls so groß ist.
(ARD)
Wo läuft diese Folge?
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Fr, 17.07.2009, Das Erste
Letzte TV-Termine