Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1088

Schwiegertochter gesucht

D, 2007–2024

Schwiegertochter gesucht
RTL/Rosa Pelzer
Serienticker
  • Platz 6801088 Fans
  • Serienwertung3 107952.80von 40 Stimmeneigene: –
1305

Folge 5

Folgeninhalt
Guido und Anke hatten sich 2017 bei "Schwiegertochter gesucht" kennen- und lieben gelernt, ein Jahr später kam Söhnchen Sebastian zur Welt. Jetzt wird geheiratet! Eingeladen ist auch Guidos Bruder Heiko. Wen wird der Single wohl als Begleitung mitbringen? In Sizilien hat Vera einen dritten Mann für Andrea im Gepäck. Ein Geständnis bei Dennis sorgt noch einmal für eine Achterbahn der Gefühle.
(RTL)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Di, 11.08.2020, RTL
Deutsche Online-Premiere: 04.08.2020 (TVNOW)
Letzte TV-Termine