Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
504

Kidnapping

(DNA) 
DK/F, 2019–

Kidnapping
  • 504 Fans
  • Serienwertung4 401944.20von 10 Stimmeneigene: –
108

Folge 8

(Giv det videre)
Folgeninhalt
Skaubo wird vor Gericht beschuldigt, die Ermittlungen im Fall Minna manipuliert zu haben, während seine Frau wegen Planung und Durchführung eines illegalen internationalen Kinderhandels angeklagt ist. Minna, die von einem polnischen Paar adoptiert wurde, kommt mit ihren Eltern nach Kopenhagen, um ihre biologische Mutter kennenzulernen. Unterdessen will Rolf endlich wissen, was vor fünf Jahren mit Andrea passiert ist. Dafür sucht er Skaubo in seiner Zelle auf und wird handgreiflich. Schließlich bekommt er von ihm den entscheidenden Hinweis. Rolf weiß nun, wo seine Tochter Andrea ist. Ob er sich beim Zusammentreffen als ihr rechtmäßiger Vater zu erkennen gibt?
(arte)
Wo läuft diese Folge?
Bildergalerie
  • Neel (Olivia Joof Lewerissa) erfährt, wer hinter dem Kinderhändlerring steckt.
    Neel (Olivia Joof Lewerissa) erfährt, wer hinter dem Kinderhändlerring steckt.
    Bild: © Julien Cauvin / © Julien Cauvin
  • Claire (Charlotte Rampling, li.) und Neel (Olivia Joof Lewerissa, re.) haben Verständnis für Rolfs persönliches Interesse an dem Fall.
    Claire (Charlotte Rampling, li.) und Neel (Olivia Joof Lewerissa, re.) haben Verständnis für Rolfs persönliches Interesse an dem Fall.
    Bild: © Julien Cauvin / © Julien Cauvin
  • Rolf (Anders W. Berthelsen) steht kurz vor der Lösung des Falls.
    Rolf (Anders W. Berthelsen) steht kurz vor der Lösung des Falls.
    Bild: © Julien Cauvin / © Julien Cauvin
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
  • sunplaya schrieb am 04.10.2020, 01.11 Uhr:
    Rolf Larsen (Anders W. Berthelsen) wird verhaftet, weil er handgreiflich gegen seinen Kollegen Jarl Skaubo (Nicolas Bro) in der Einzelhaft wurde, aber die Kidnapperin seiner Tochter Andrea wird nicht belangt.
    Das kann doch wohl nicht wahr sein!
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Do, 08.10.2020, arte
TV-Premiere: Mo, 28.10.2019, TV 2 (DK)
Deutsche Online-Premiere: 24.09.2020 (arte.tv)
Letzte TV-Termine