Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
187

1, 2 oder 3

D, 1977–

1, 2 oder 3
Serienticker
  • Platz 479187 Fans
  • Serienwertung4 01764.05von 22 Stimmeneigene: –
S

Elton & Friends - Die große Überraschungsshow

Folgeninhalt
Hipp, hipp, hurra und dreimal hoch! Seit zehn Jahren moderiert Elton "1, 2 oder 3", und dieses Jubiläum wird heute mit einer Menge Überraschungen gefeiert. Zu Gast im Studio sind die Physikanten, die zusammen mit Elton ein wahres Wissenschaftsspektakel veranstalten. Für die musikalische Untermalung sorgt Max Mutzke, während die Ehrlich Brothers eine geballte Ladung Magie ins Studio zaubern. Zwar können nicht alle Details verraten werden, aber es warten gute Freundinnen, Freunde und Bekannte auf Elton. Auch für Eltons Rateteams gibt es eine Überraschung - sie werden diesmal von prominenten Patinnen und Paten unterstützt. Wer das sein wird, das weiß noch nicht mal Elton. Nur Piet Flosse ist eingeweiht und gibt Elton Hinweise auf die geheimen Promis. Ob Elton das Rätsel lösen kann? Ein Blick zurück in die vergangenen zehn Jahre enthüllt nicht nur die lustigsten und schrägsten Kostüme von Elton, sondern auch zwei Orte, die ihm sehr am Herzen liegen. Die Reporterkinder besuchen Eltons Lieblingsverein, den FC St. Pauli, und schauen Elton und Piet backstage bei einem ihrer berüchtigten Märchen-Drehs zu. Die Quizshow für die ganze Familie. "1, 2 oder 3" vermittelt Wissen auf unterhaltsame und spielerische Weise. Helle Köpfe sind gefragt und auch flinke Beine. Denn die Kandidaten geben ihre Antworten durch das Springen auf eines der Antwortfelder. Bei "1, 2 oder 3" können die Zuschauer live mitspielen. Die Fragen werden parallel zur Sendung auf dem Smartphone oder Tablet angezeigt. Bereits ausgestrahlte Sendungen lassen sich in der Video-on-Demand-Variante nachspielen. Wer dann noch nicht genug hat, kann im Zockerquiz quizzen ohne Ende. Mitspielen kann man über die ZDFtivi-App oder bei 12oder3livedabei.tivi.de.
(ZDF)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
  • Echse schrieb am 06.11.2020, 16.33 Uhr:
    Ich habe mir diese Sendung schon angeschaut, in der ZDF Mediathek.
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Fr, 06.11.2020, KiKA
Letzte TV-Termine