Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1301

WaPo Bodensee

D, 2016–

WaPo Bodensee
Serienticker
  • Platz 781301 Fans
  • Serienwertung4 310423.94von 31 Stimmeneigene: –
503

Schande

Folgeninhalt
Der Aussteiger Niko Schöller liegt erschlagen auf seiner von geerbtem Geld erworbenen Jacht. Nele verdächtigt die alte Adelsfamilie von Lubitz, mit deren jüngsten Tochter Jana Niko ein Verhältnis hatte. Die aber steht kurz vor der Hochzeit mit einem reichen Unternehmer. Dessen Geld könnte das vor der Insolvenz stehende Weingut der Lubitz' retten. Doch Jana, ihre Schwester und ihre Mutter haben Alibis.
(ARD)
Wo läuft diese Folge?
  • morgen, 08:00 h
Bildergalerie
  • Friderike v. Lubitz (Merle Wasmuth, l.) beobachtet Nele Fehrenbach (Floriane Daniel M.) und ihren zukünftigen Schwager Johannes v. Endingen (Yung Ngo, r.) bei der Übergabe eines Durchsuchungsbefehls für das Weingut. Der Chef der Weinproduktion hatte den toten Erntehelfer entlassen, weil er ihn beim Weinklauen erwischt hatte.
    Friderike v. Lubitz (Merle Wasmuth, l.) beobachtet Nele Fehrenbach (Floriane Daniel M.) und ihren zukünftigen Schwager Johannes v. Endingen (Yung Ngo, r.) bei der Übergabe eines Durchsuchungsbefehls für das Weingut. Der Chef der Weinproduktion hatte den toten Erntehelfer entlassen, weil er ihn beim Weinklauen erwischt hatte.
    Bild: © ARD/Laurent Trümper
  • Paul Schott (Tim Wilde, l.) und Nele Fehrenbach (Floriane Daniel, r.) befragen Friderike v. Lubitz (Merle Wasmuth, 2.v.l.) und Emilia v. Lubitz (Brigitte Karner, 2.v.r.) zu dem Aussteiger Niko Schöller. Dieser hatte vor Kurzem auf dem Weingut der Adelsfamilie Lubitz gejobbt und war jetzt tot auf seinem Boot gefunden worden.
    Paul Schott (Tim Wilde, l.) und Nele Fehrenbach (Floriane Daniel, r.) befragen Friderike v. Lubitz (Merle Wasmuth, 2.v.l.) und Emilia v. Lubitz (Brigitte Karner, 2.v.r.) zu dem Aussteiger Niko Schöller. Dieser hatte vor Kurzem auf dem Weingut der Adelsfamilie Lubitz gejobbt und war jetzt tot auf seinem Boot gefunden worden.
    Bild: © ARD/Laurent Trümper
  • Paul Schott (Tim Wilde, 2.v.l.) und Nele Fehrenbach (Floriane Daniel, l.) befragen die Schwestern Friderike v. Lubitz (Merle Wasmuth, 2.v.r.) und Jana v. Lubitz (Amelie Plaas-Link, r.) zu deren Verhältnis zu dem toten Erntehelfer. Beide haben ein Alibi: Sie waren zur Todeszeit zusammen im Weinberg.
    Paul Schott (Tim Wilde, 2.v.l.) und Nele Fehrenbach (Floriane Daniel, l.) befragen die Schwestern Friderike v. Lubitz (Merle Wasmuth, 2.v.r.) und Jana v. Lubitz (Amelie Plaas-Link, r.) zu deren Verhältnis zu dem toten Erntehelfer. Beide haben ein Alibi: Sie waren zur Todeszeit zusammen im Weinberg.
    Bild: © WDR/ARD/Laurent Trümper
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Di, 17.11.2020, Das Erste
Letzte TV-Termine