Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1680

Sturm der Liebe

D, 2005–

Sturm der Liebe
ARD/Mandfred Laemmerer
Serienticker
  • Platz 21680 Fans
  • Serienwertung4 13174.36von 822 Stimmeneigene: –
4204

Folge 907

Folgeninhalt
Nach dem endgültigen Bruch mit Emma erkennt Rosalie, dass Felix ihre letzte Chance auf ein Leben in Wohlstand ist. Die Aussicht lässt sie bescheiden werden und zähneknirschend akzeptiert sie eine Hochzeit ohne jeglichen Charme. Für Emma entpuppt sich Lukas als Mann der Stunde, als dieser sie vor einer geschäftlichen Blamage bewahrt. Immer noch in einem Gefühlschaos nach dem Verlust von Felix, bedankt sie sich für Annikas Geschmack etwas zu stürmisch.
(ORF)
Wo läuft diese Folge?
Bildergalerie
  • Hendrik (Golo Euler, l.) versucht sein Gl¸ck bei der attraktiven Vivien (Mariangela Scelsi, r.).
    Hendrik (Golo Euler, l.) versucht sein Gl¸ck bei der attraktiven Vivien (Mariangela Scelsi, r.).
    Bild: © "Bi
  • ARD STURM DER LIEBE FOLGE 907, am Donnerstag (03.09.09) um 15:10 Uhr im ERSTEN. Lukas (Wolfgang Cerny, r.) hofft, dass ihn sein Einsatz f¸r Emma, bei Annika (Ute Katharina Kampowsky, l.) weiter bringt. © ARD/Ann Paur, honorarfrei - Verwendung gem%? der AGB im engen inhaltlichen, redaktionellem Zusammenhang mit genannter ARD-Sendung bei Nennung "Bild: ARD/Ann Paur" (S2). ARD-Programmdirektion/Bildredaktion, Tel: 089/5900-4302, Fax: 089/550-1259, bildredaktion@DasErste.de Emma lässt sich Rosalies Niedertracht nicht gefallen und wehrt sich. Zudem muss sie versuchen, auf die Schnelle die fehlenden Stoffe zu besorgen. Als Lukas davon Wind bekommt, wittert er die Chance, als Retter in der Not vor Annika zu punkten. Vivien, eine ehemalige Gespielin von Lukas, besorgt den Kimonostoff. Während Marie verhindern kann, dass Rosalie das Hochzeitsdirndl mit nach Kanada nimmt, hadert Emma noch immer mit dem Verlust von Felix. Und aus einem Impuls heraus küsst sie Lukas. Geschickt spielt Cosima die Gefühlskarte, um sich Charlottes Vertrauen zu erschleichen. Charlotte ist berührt von Cosimas vermeintlicher Bescheidenheit, zögert aber, Cosima vollends zu vertrauen. Werner beobachtet die Annäherung Cosimas an Charlotte mit berechtigtem Misstrauen. Um Cosima auf eine falsche Fährte zu locken, inszenieren Werner und André einen Streit: Cosima soll glauben, André sei ein potenzieller Verbündeter für sie. Nach dem endgültigen Bruch mit Emma erkennt Rosalie, dass Felix ihre letzte Chance auf ein Leben im Wohlstand ist. Während Felix Emma ein letztes rührendes Liebesgeständnis macht, schluckt Rosalie, dass die Heirat aus Pflichtgefühl im engsten Rahmen stattfinden soll - mit dem ungeliebten Schwiegervater Johann als einzigem Gast.
    ARD STURM DER LIEBE FOLGE 907, am Donnerstag (03.09.09) um 15:10 Uhr im ERSTEN. Lukas (Wolfgang Cerny, r.) hofft, dass ihn sein Einsatz f¸r Emma, bei Annika (Ute Katharina Kampowsky, l.) weiter bringt. © ARD/Ann Paur, honorarfrei - Verwendung gem%? der AGB im engen inhaltlichen, redaktionellem Zusammenhang mit genannter ARD-Sendung bei Nennung "Bild: ARD/Ann Paur" (S2). ARD-Programmdirektion/Bildredaktion, Tel: 089/5900-4302, Fax: 089/550-1259, bildredaktion@DasErste.de Emma lässt sich Rosalies Niedertracht nicht gefallen und wehrt sich. Zudem muss sie versuchen, auf die Schnelle die fehlenden Stoffe zu besorgen. Als Lukas davon Wind bekommt, wittert er die Chance, als Retter in der Not vor Annika zu punkten. Vivien, eine ehemalige Gespielin von Lukas, besorgt den Kimonostoff. Während Marie verhindern kann, dass Rosalie das Hochzeitsdirndl mit nach Kanada nimmt, hadert Emma noch immer mit dem Verlust von Felix. Und aus einem Impuls heraus küsst sie Lukas. Geschickt spielt Cosima die Gefühlskarte, um sich Charlottes Vertrauen zu erschleichen. Charlotte ist berührt von Cosimas vermeintlicher Bescheidenheit, zögert aber, Cosima vollends zu vertrauen. Werner beobachtet die Annäherung Cosimas an Charlotte mit berechtigtem Misstrauen. Um Cosima auf eine falsche Fährte zu locken, inszenieren Werner und André einen Streit: Cosima soll glauben, André sei ein potenzieller Verbündeter für sie. Nach dem endgültigen Bruch mit Emma erkennt Rosalie, dass Felix ihre letzte Chance auf ein Leben im Wohlstand ist. Während Felix Emma ein letztes rührendes Liebesgeständnis macht, schluckt Rosalie, dass die Heirat aus Pflichtgefühl im engsten Rahmen stattfinden soll - mit dem ungeliebten Schwiegervater Johann als einzigem Gast.
    Bild: © "Bi
  • Johann (Michael Zittel, l.) versucht Felix (Martin Gruber, r.) davon abzubringen, Rosalie zu heiraten.
    Johann (Michael Zittel, l.) versucht Felix (Martin Gruber, r.) davon abzubringen, Rosalie zu heiraten.
    Bild: © "Bi
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Do, 03.09.2009, Das Erste
Letzte TV-Termine