Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1042

Rote Rosen

D, 2006–

Rote Rosen
ARD / Nicole Manthey / Montage
Serienticker
  • Platz 41042 Fans
  • Serienwertung3 103962.67von 209 Stimmeneigene: –
534

Folge 634

Folgeninhalt
Ehe sich Thomas versieht, hat er plötzlich ein neues Amt inne: Er ist für die Finanzen der Stadt Lüneburg zuständig. Gunter hat trotz Esthers Vermittlung daran zu schlucken, dass Christian Miriam als Frau an seiner Seite zum Abendessen mitbringt. Aber er signalisiert Christian, dass er seine Wahl akzeptiert und sich nicht einmischen will. Die verliebte Jule "spioniert" in Sebastians Akten und entdeckt erfreut, dass er nicht in illegale Geschäfte verwickelt ist.
(One)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mo, 31.08.2009, Das Erste
Letzte TV-Termine