Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1040

Rote Rosen

D, 2006–

Rote Rosen
ARD / Nicole Manthey / Montage
Serienticker
  • Platz 51040 Fans
  • Serienwertung3 103962.67von 209 Stimmeneigene: –
1872

Freud und Leid

Folgeninhalt
Bei Mona kommen Selbstzweifel auf. Zu Tatjanas Missfallen ist sie überzeugt, dass das von ihr entwickelte Regal noch nicht ausgereift genug für die Serienproduktion ist. Tatjana hingegen gerät finanziell immer mehr unter Druck. Da kommt die Anfrage für 100 Regale eines großen Online-Händlers gerade recht. Doch Mona fühlt sich überfordert und weigert sich. Amelie setzt alles daran, dass David seine Hotelanteile beleiht. Und tatsächlich geht ihr Plan auf. Gunter ist zutiefst geschockt, sucht nach einer Möglichkeit, das Projekt noch zu verhindern. Und dafür ist er sogar zu einem Betrug bereit. Denn wenn vom Aussterben bedrohte Kiebitze auf der Streuobstweise leben würden, gäbe es keine Baugenehmigung. Hannes glaubt, dass Walter einsam ist und einen Mitbewohner sucht. Er zieht ohne Argwohn zu Walter auf den Hof. Doch Walter geht es eher um eine Arbeitskraft, die nichts kostet. Ben will bei seiner Familie sein, doch schon bald nerven ihn die ständigen Ermahnungen von Tina, Britta und Walter, sich zu schonen. Schließlich weiß er selbst, was für ihn das Beste ist: Sex.
(MDR)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Do, 04.02.2021, Das Erste
Deutsche Online-Premiere: 03.02.2021 (ARD Mediathek)
Letzte TV-Termine