Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
3941

Chicago Med

USA, 2015–

Chicago Med
Serienticker
  • Platz 1513941 Fans
  • Serienwertung4 280154.44von 77 Stimmeneigene: –
605

Gnadenakt

(When Your Heart Rules Your Head)
Folgeninhalt
Noah, der wieder auf der Station arbeitet, betreut zusammen mit Crockett einen bekannten Arzt einer Community-Klinik, der offenbar zusammen mit seiner Frau Selbstmord begehen wollte. Nach dem Geständnis des verzweifelten Arztes ist Ethan verpflichtet, die Polizei einzuschalten. Noah geht dieser Fall aus persönlichen Gründen sehr nahe und er beschliesst zu drastischen Mitteln zu greifen.
Maggie hofft immer noch auf eine Spenderlunge für ihren Pflegesohn Auggie. Sie muss zur obligatorischen Sprechstunde mit Dr. Charles, was ihr gar nicht behagt. Dieser versucht derweil zu verhindern, dass seine Ex-Frau nach Phoenix zieht und er damit seine Tochter Anna nicht mehr sehen kann. Anna ihrerseits tritt mit einer Bitte an Natalie heran.
(SRF)
Deutsche TV-Premiere ursprünglich angekündigt für den 11.11.2022
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mo, 17.05.2021, Universal TV
Deutsche Free-TV-Premiere: Fr, 18.11.2022, VOXup
TV-Premiere: Mi, 03.02.2021, NBC (USA)
Letzte TV-Termine