Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
6289

Death in Paradise

GB/F, 2011–

Death in Paradise
Serienticker
  • Platz 36289 Fans
  • Serienwertung4 190464.41von 205 Stimmeneigene: –
1008

Vergessen

(I'll Never Let You Go)
Folgeninhalt
Mit blutverschmiertem Hemd und Pistole in der Hand taucht Emmet im Revier auf, kann sich aber an nichts erinnern. Auch nicht, dass er seine tote Freundin gefunden hat. Ein rätselhafter Fall.
(Sky)
Wo läuft diese Folge?
  • Fr 24.05., 19:15 h
    Sa 25.05., 02:35 h
    Mo 27.05., 13:40 h
    Sa 01.06., 14:00 h
  • Di 04.06., 13:15 h
    Di 04.06., 16:20 h
Bildergalerie
  • Officer Pryce (Tahj Miles, l.) und Sergeant Hooper (Tobi Bakare, r.) beschatten einen Mann, der in den Fall verwickelt sein könnte. Bevor dieser die Insel verlassen kann, entschließen sich die beiden, zu handeln.
    Officer Pryce (Tahj Miles, l.) und Sergeant Hooper (Tobi Bakare, r.) beschatten einen Mann, der in den Fall verwickelt sein könnte. Bevor dieser die Insel verlassen kann, entschließen sich die beiden, zu handeln.
    Bild: © ZDF und Denis Guyenon.
  • Tarone Vincent (Kiell Smith-Bynoe) rückt zunehmend in den Fokus der Ermittler. Da er sich vor der Tat mit dem Opfer getroffen hat, steht er unter Verdacht. Doch als er befragt wird, sorgt er für eine böse Überraschung.
    Tarone Vincent (Kiell Smith-Bynoe) rückt zunehmend in den Fokus der Ermittler. Da er sich vor der Tat mit dem Opfer getroffen hat, steht er unter Verdacht. Doch als er befragt wird, sorgt er für eine böse Überraschung.
    Bild: © ZDF und Denis Guyenon.
  • DS Cassell (Joséphine Jobert, l.), Sergeant Hooper (Tobi Bakare, M.) und DI Parker (Ralf Little, r.) werden mit einem Mordfall konfrontiert, bei dem der Mörder scheinbar sofort feststeht. Doch die Beamten glauben, es steckt mehr dahinter.
    DS Cassell (Joséphine Jobert, l.), Sergeant Hooper (Tobi Bakare, M.) und DI Parker (Ralf Little, r.) werden mit einem Mordfall konfrontiert, bei dem der Mörder scheinbar sofort feststeht. Doch die Beamten glauben, es steckt mehr dahinter.
    Bild: © ZDF und Denis Guyenon.
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Fr, 04.11.2022, ZDFneo
TV-Premiere: Do, 18.02.2021, BBC One (GB)
Deutsche Online-Premiere: 01.06.2022 (Disney+)
Letzte TV-Termine