Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1042

Rote Rosen

D, 2006–

Rote Rosen
ARD / Nicole Manthey / Montage
Serienticker
  • Platz 21042 Fans
  • Serienwertung3 103962.67von 209 Stimmeneigene: –
1878

Letzter Tag in Freiheit

Folgeninhalt
David ist geschockt: Sein Bauunternehmer, dem er schon eine Million gezahlt hat, ist insolvent. David fürchtet, seinen Kredit nicht bedienen zu können, doch Gregor und Amelie überreden ihn, weiter groß zu denken. In Wahrheit hat Gregor die Baufirma geschmiert, die Insolvenz zu verschleppen. Mona ist untröstlich. Der Einbrecher hat ihr Meisterstück beschädigt, und morgen ist Prüfung! Und dann sagt auch noch Jens sein Kommen ab.
(ARD)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Do, 18.02.2021, Das Erste
Deutsche Online-Premiere: 17.02.2021 (ARD Mediathek)
Letzte TV-Termine