Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
838

Nächste Ausfahrt Glück

D, 2021–

Nächste Ausfahrt Glück
  • Platz 838838 Fans
  • Serienwertung4 415104.23von 13 Stimmeneigene: –
101

Juris Rückkehr

Folgeninhalt
Katharina Wegener weiß nicht mehr, wo ihr der Kopf steht: Plötzlich taucht ihre alte Jugendliebe Juri Hoffmann, die vor 30 Jahren nach Kanada ausgewandert ist, wieder in ihrer Heimatstadt Eisenach auf, weil er sich um seinen zunehmend wunderlichen Vater Willi kümmern muss. Katharinas Mann Georg, der schon immer die Ahnung hatte, nur zweite Wahl zu sein, beobachtet das Geschehen aufmerksam.
(ZDF)
Wo läuft diese Folge?
Bildergalerie
  • Katharina Wegener (Valerie Niehaus, 2.v.l.) weiß nicht mehr, wo ihr der Kopf steht: Plötzlich taucht ihre alte Jugendliebe Juri Hoffmann (Dirk Borchardt, 2.v.r.) wieder in ihrer Heimatstadt Eisenach auf, weil er sich um seinen zunehmend wunderlichen Vater Willi (Ernst Stötzner, r.) kümmern muss. Katharinas Mann Georg (Max Hopp, l.), der schon immer die Ahnung hatte, nur zweite Wahl zu sein, beobachtet das Geschehen aufmerksam.
    Katharina Wegener (Valerie Niehaus, 2.v.l.) weiß nicht mehr, wo ihr der Kopf steht: Plötzlich taucht ihre alte Jugendliebe Juri Hoffmann (Dirk Borchardt, 2.v.r.) wieder in ihrer Heimatstadt Eisenach auf, weil er sich um seinen zunehmend wunderlichen Vater Willi (Ernst Stötzner, r.) kümmern muss. Katharinas Mann Georg (Max Hopp, l.), der schon immer die Ahnung hatte, nur zweite Wahl zu sein, beobachtet das Geschehen aufmerksam.
    Bild: © ZDF und Frizzi Kurkhaus.
  • Glück kommt selten allein (AT)
    Glück kommt selten allein (AT)
    Bild: © ZDF und FRIZZI KURKHAUS.
  • l-r: Christian Scherzer (Christian Erdmann), Katharina Wegener (Valerie Niehaus)
    l-r: Christian Scherzer (Christian Erdmann), Katharina Wegener (Valerie Niehaus)
    Bild: © ZDF und Christiane Pausch.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: So, 28.02.2021, ZDF
Deutsche Online-Premiere: 20.02.2021 (ZDFmediathek)
Letzte TV-Termine