Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
178

MA 2412

A, 1998–2002

MA 2412
  • 178 Fans
  • Serienwertung5 50114.83von 6 Stimmeneigene: –
202

Kebab

Folgeninhalt
Herr Bogdanovic erscheint bei Breitfuß und Weber, um eine Genehmigung einzuholen. Die beiden reagieren ungehalten und ärgern sich noch mehr, als der Türke Güsül im Amt auftaucht.
(ORF)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Bildergalerie
  • "MA 2412", "Kebab." Dass Breitfuß und Weber mit ihren Klienten nicht gerade freundlich umgehen, ist ja nichts Neues. Zu ungeahnter Impertinenz aber laufen die beiden auf, als Herr Bogdanovic bei ihnen erscheint und um eine Genehmigung für eine Weihnachtsdekoration in seinem Geschäft ansucht. Und als dann gar noch der Türke Güsül im Amt auftaucht, kennt ihre "Fremdenfreundlichkeit" keine Grenzen mehr.Im Bild (v.li.): Roland Düringer, Marijan Hinteregger, Alfred Dorfer.
    "MA 2412", "Kebab." Dass Breitfuß und Weber mit ihren Klienten nicht gerade freundlich umgehen, ist ja nichts Neues. Zu ungeahnter Impertinenz aber laufen die beiden auf, als Herr Bogdanovic bei ihnen erscheint und um eine Genehmigung für eine Weihnachtsdekoration in seinem Geschäft ansucht. Und als dann gar noch der Türke Güsül im Amt auftaucht, kennt ihre "Fremdenfreundlichkeit" keine Grenzen mehr.Im Bild (v.li.): Roland Düringer, Marijan Hinteregger, Alfred Dorfer.
    Bild: © ORF/Milenko Badzic
  • "MA 2412", "Kebab." Dass Breitfuß und Weber mit ihren Klienten nicht gerade freundlich umgehen, ist ja nichts Neues. Zu ungeahnter Impertinenz aber laufen die beiden auf, als Herr Bogdanovic bei ihnen erscheint und um eine Genehmigung für eine Weihnachtsdekoration in seinem Geschäft ansucht. Und als dann gar noch der Türke Güsül im Amt auftaucht, kennt ihre "Fremdenfreundlichkeit" keine Grenzen mehr.Im Bild (v.li.): Monica Weinzettl, Roland Düringer, Karl F. Kratzl, Alfred Dorfer.
    "MA 2412", "Kebab." Dass Breitfuß und Weber mit ihren Klienten nicht gerade freundlich umgehen, ist ja nichts Neues. Zu ungeahnter Impertinenz aber laufen die beiden auf, als Herr Bogdanovic bei ihnen erscheint und um eine Genehmigung für eine Weihnachtsdekoration in seinem Geschäft ansucht. Und als dann gar noch der Türke Güsül im Amt auftaucht, kennt ihre "Fremdenfreundlichkeit" keine Grenzen mehr.Im Bild (v.li.): Monica Weinzettl, Roland Düringer, Karl F. Kratzl, Alfred Dorfer.
    Bild: © ORF/Milenko Badzic
  • "MA 2412", "Kebab." Dass Breitfuß und Weber mit ihren Klienten nicht gerade freundlich umgehen, ist ja nichts Neues. Zu ungeahnter Impertinenz aber laufen die beiden auf, als Herr Bogdanovic bei ihnen erscheint und um eine Genehmigung für eine Weihnachtsdekoration in seinem Geschäft ansucht. Und als dann gar noch der Türke Güsül im Amt auftaucht, kennt ihre "Fremdenfreundlichkeit" keine Grenzen mehr.Im Bild (v.li.): Roland Düringer, Alfred Dorfer.
    "MA 2412", "Kebab." Dass Breitfuß und Weber mit ihren Klienten nicht gerade freundlich umgehen, ist ja nichts Neues. Zu ungeahnter Impertinenz aber laufen die beiden auf, als Herr Bogdanovic bei ihnen erscheint und um eine Genehmigung für eine Weihnachtsdekoration in seinem Geschäft ansucht. Und als dann gar noch der Türke Güsül im Amt auftaucht, kennt ihre "Fremdenfreundlichkeit" keine Grenzen mehr.Im Bild (v.li.): Roland Düringer, Alfred Dorfer.
    Bild: © ORF/Milenko Badzic
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mo, 09.10.2000, 3sat
TV-Premiere: Fr, 24.03.2000, ORF 1 (Österreich)
Letzte TV-Termine