Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
178

MA 2412

A, 1998–2002

MA 2412
  • 178 Fans
  • Serienwertung5 50114.83von 6 Stimmeneigene: –
206

Tag der offenen Tür

Folgeninhalt
Am "Tag der offenen Tür" soll auch die MA 2412 ihre Leistungen zeigen. Die beiden Beamten haben den Termin verschwitzt. Als Breitfuß daran erinnert wird, gibt er die Information nicht an Weber weiter.
(ORF)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Bildergalerie
  • Monica Weinzettl, Wolfgang Böck.
    Monica Weinzettl, Wolfgang Böck.
    Bild: © ORF/Milenko Badzic
  • "MA 2412", "Tag der offenen Tür." Am "Tag der offenen Tür" soll auch die MA 2412 ihre Leistungen im Dienste der Bürger zeigen. Die beiden Beamten haben aber natürlich den Termin verschwitzt und als Breitfuß durch eine Klientin daran erinnert wird, gibt er die Information nicht an Weber weiter. Und beobachtet am nächsten Morgen mit Genuss, wie der ahnungslose Weber aus allen Wolken fällt und verzweifelt vor seinem unaufgeräumten Schreibtisch steht.Im Bild (v.li.): Alfred Dorfer (Weber), Roland Düringer (Breitfuß).
    "MA 2412", "Tag der offenen Tür." Am "Tag der offenen Tür" soll auch die MA 2412 ihre Leistungen im Dienste der Bürger zeigen. Die beiden Beamten haben aber natürlich den Termin verschwitzt und als Breitfuß durch eine Klientin daran erinnert wird, gibt er die Information nicht an Weber weiter. Und beobachtet am nächsten Morgen mit Genuss, wie der ahnungslose Weber aus allen Wolken fällt und verzweifelt vor seinem unaufgeräumten Schreibtisch steht.Im Bild (v.li.): Alfred Dorfer (Weber), Roland Düringer (Breitfuß).
    Bild: © ORF/Milenko Badzic
  • "MA 2412", "Tag der offenen Tür." Am "Tag der offenen Tür" soll auch die MA 2412 ihre Leistungen im Dienste der Bürger zeigen. Die beiden Beamten haben aber natürlich den Termin verschwitzt und als Breitfuß durch eine Klientin daran erinnert wird, gibt er die Information nicht an Weber weiter. Und beobachtet am nächsten Morgen mit Genuss, wie der ahnungslose Weber aus allen Wolken fällt und verzweifelt vor seinem unaufgeräumten Schreibtisch steht.Im Bild (v.li.): Bibiana Zeller, Monica Weinzettl, Roland Düringer, Alfred Dorfer, Karl Ferdinand Kratzl.
    "MA 2412", "Tag der offenen Tür." Am "Tag der offenen Tür" soll auch die MA 2412 ihre Leistungen im Dienste der Bürger zeigen. Die beiden Beamten haben aber natürlich den Termin verschwitzt und als Breitfuß durch eine Klientin daran erinnert wird, gibt er die Information nicht an Weber weiter. Und beobachtet am nächsten Morgen mit Genuss, wie der ahnungslose Weber aus allen Wolken fällt und verzweifelt vor seinem unaufgeräumten Schreibtisch steht.Im Bild (v.li.): Bibiana Zeller, Monica Weinzettl, Roland Düringer, Alfred Dorfer, Karl Ferdinand Kratzl.
    Bild: © ORF/Milenko Badzic
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mo, 22.01.2001, 3sat
TV-Premiere: Fr, 28.04.2000, ORF 1 (Österreich)
Letzte TV-Termine