Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1033

Rote Rosen

D, 2006–

Rote Rosen
ARD / Nicole Manthey / Montage
Serienticker
  • Platz 41033 Fans
  • Serienwertung3 103962.67von 209 Stimmeneigene: –
18105

Freundschaftsangebot

Folgeninhalt
Britta ist wider Willen erneut angetan von Hendriks verborgenen guten Eigenschaften: Er gibt Sara an ihrem Geburtstag spontan frei, er kennt die Geburtstage aller Kolleginnen und Kollegen auswendig. Bei der Babyshower-Party, zu der Amelie ihn einlädt, spielt er dann auch noch Gitarre. Und Britta fühlt: Sie hat sich in ihn verliebt! Tina und Ben sind perplex: Die Baby-Party sollte erst in der nächsten Woche sein, da Mona und Jens an diesem Tag für Sara eine Überraschungsparty geben. Amelie ist zwar beleidigt, doch Lilly zuliebe werden die Partys kurzerhand zusammengelegt. Da taucht auch noch Hannes auf, dem seine Solo-Feier in der Laube zu einsam war. Sara ist empört, dass Simon ihr Freundschaftsangebot als Aufforderung zu Sex gesehen hat. Carla ist wütend auf Gregor, weil er ihr ständig über den Weg läuft. Sie erklärt ihm, dass sie ihn nicht erträgt und auf jeden Fall die Scheidung will. Mona hadert mit sich, das DENI-Angebot anzunehmen. Als Sara ihr klarmacht, welche Karrierechancen es bietet, entschließt Mona sich dafür. Tatjana fühlt sich hintergangen.
(MDR)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mo, 29.03.2021, Das Erste
Deutsche Online-Premiere: 26.03.2021 (ARD Mediathek)
Letzte TV-Termine