Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1023

Rote Rosen

D, 2006–

Rote Rosen
ARD / Nicole Manthey / Montage
Serienticker
  • Platz 31023 Fans
  • Serienwertung3 103962.67von 208 Stimmeneigene: –
18110

Sehschwäche

Folgeninhalt
Hannes macht das Einladungsvideo zum Feuerwehr-Fest. Doch leider ist seine Aufnahme komplett unbrauchbar. Sara glaubt, dass er eine altersbedingte Sehschwäche hat und redet mit ihm. Dabei gesteht er ihr, dass er glaubt zu erblinden. Britta und Hendrik genießen ihr Glück im Rosenhaus. Einziger Wermutstropfen: Hendrik nimmt kein Blatt vor den Mund und tappt damit wiederholt in einen Fettnapf.
(ARD)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mi, 07.04.2021, Das Erste
Deutsche Online-Premiere: 06.04.2021 (ARD Mediathek)
Letzte TV-Termine