Folgeninhalt
Wiens Unterwelt ist seit Orson Welles' Spielfilm "Der dritte Mann" weltberühmt. Auch kulturell und gastronomisch wird die Magie des Unterirdischen genutzt: Regine und Peter Prassl haben aus einem verfallenen Souterrain einen Blumenladen gemacht, in der "Bodega Marqués" und im "Schubert" wird in den Gewölben gespeist, und eine Abteilung des Naturhistorischen Museums hat sich unter der Erde eingenistet.
(ORF)



![[UPDATE] "Malcolm mittendrin": Frischer Trailer und Deutschlandpremiere für das lange erwartete Sequel veröffentlicht](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Malcolm-In-The-Middle-Life-S-Still-Unfair_193402.jpg)
![[UPDATE] "Secret Service": Neue Agentenserie um britisch-russische Spannungen feiert Deutschlandpremiere](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Gemma-Arterton-In-Secret-Service_409161.jpg)
