Folgeninhalt
Bericht von der Schwenninger Motorradschau 1969 und Interviews mit einzelnen Motorradfahrern, warum sie heute noch gerne Motorrad fahren. Dann ein Blick in die Produktionshallen der Firma Maico in Pfäffingen, einem der letzten deutschen Motorradhersteller, spezialisiert auf Gelände- und Motocross-Motorräder. Zum Schluss geht es nach Ossenheim zu Meister Friedel Münch und zu seiner berühmten "Münch Mammut". Münch ließ es sich nicht nehmen, jede bei ihm produzierte Maschine selbst zu testen.
(ARD-alpha)



![[UPDATE] "Undercover im Seniorenheim": Trailer und Starttermin für zweite Staffel der Erfolgscomedy](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Mary-Steenburgen-Und-Ted-Danson-In-Undercover-Im-Seniorenheim.jpg)
![[UPDATE] US-"Sesamstraße" kommt doch nicht nach Deutschland](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Sesame-Street-3.jpg)
