Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1040

Rote Rosen

D, 2006–

Rote Rosen
ARD / Nicole Manthey / Montage
Serienticker
  • Platz 51040 Fans
  • Serienwertung3 103962.67von 209 Stimmeneigene: –
18141

In Therapie

Folgeninhalt
Merle muss nun zur Therapie erscheinen. Sie ist aber entschlossen, den Therapeuten zu überzeugen, dass sie keine Therapie braucht. Die Sitzung mit Burckhardt von Tangendorf verläuft dann auch scheinbar erfolgreich. Als Merle darum bittet, auf die Maßnahme zu verzichten, widersetzt er sich nicht. Merle freut sich. Doch dann erhält sie einen Brief vom Gericht, sie wird stattdessen zu 10.000 Euro Strafe verdonnert. Tatjana und Paul fallen aus allen Wolken, als Sascha plötzlich vor der Tür steht. Und Sascha ist sauer, dass er nichts von Paul wusste. Tatjana fühlt sich zwischen allen Stühlen. Tristan gesteht Amelie eine künstlerische Blockade. Er hofft, neue Inspiration zu finden, denn er sieht in Amelie eine Seelenverwandte. Sara überzeugt Britta, eine Patientin mit Kittelphobie in Privatkleidung versorgen zu dürfen. Hendrik ist sauer, dass Sara nicht zuerst mit ihm als zuständigen Stationsarzt gesprochen hat, sondern sich gleich an Britta gewandt hat. Er spürt zum ersten Mal, dass er mit der neuen Situation ein Problem hat. David und Ellen schweben im siebten Himmel, doch kurz vorm Sex wird Ellen zu einem Noteinsatz ins "Carlas" beordert.
(MDR)
TV-Premiere ursprünglich für den 21.05.2021 angekündigt
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Di, 25.05.2021, Das Erste
Deutsche Online-Premiere: 21.05.2021 (ARD Mediathek)
Letzte TV-Termine