Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
405

Maroni

(Maroni / Maroni, les fantômes du fleuve) 
F, 2017–

Maroni
  • Platz 2150405 Fans
  • Serienwertung3 342363.40von 10 Stimmeneigene: –
204

Folge 4

Folgeninhalt
Chloé Bresson glaubt weiter an die Unschuld ihres Bruders, der aufgrund Legendres Falle festgenommen wurde. Doch um François aus dem Gefängnis zu helfen, muss Chloé erst die Zusammenhänge der Todesfälle in Saint Pierre et Miquelon verstehen. Dafür folgt sie der Spur von Alan, Josh und des indigenen Mädchens auf das kanadische Neufundland. François scheint das geheimnisvolle Mädchen zu kennen, doch ihm geht es zu schlecht, um seiner Schwester bei der Ermittlung helfen zu können. Eine neue Spur führt Chloé in das Reservat Roots River, doch sie wird dort nicht gerade herzlich empfangen, und statt Antworten zu finden, stellen sich Chloé noch mehr offene Fragen …
(arte)
Wo läuft diese Folge?
Bildergalerie
  • Shana Jones (Soundos Mosbah) geht ihren Gedanken in ihrer Wohnung nach, wo sie einst mit ihrer besten Freundin Zoé gelebt hat. Ist sie dort noch sicher?
    Shana Jones (Soundos Mosbah) geht ihren Gedanken in ihrer Wohnung nach, wo sie einst mit ihrer besten Freundin Zoé gelebt hat. Ist sie dort noch sicher?
    Bild: © Frenchkiss Pictures/ARTE F / © Frenchkiss Pictures/ARTE F
  • Chloé Bresson (Stéphane Caillard, re.) wird bei ihren Ermittlungen noch immer von ihrem verschollenen Freund und Kollegen Joseph Dialo (Adama Niane, li.) aus Französisch-Guayana begleitet.
    Chloé Bresson (Stéphane Caillard, re.) wird bei ihren Ermittlungen noch immer von ihrem verschollenen Freund und Kollegen Joseph Dialo (Adama Niane, li.) aus Französisch-Guayana begleitet.
    Bild: © Frenchkiss Pictures/ARTE F / © Frenchkiss Pictures/ARTE F
  • Der indigene Polizeichef aus St. John's (Shaun Beaver Hawman) ermittelt in einem noch unabgeschlossenen Fall. Auch mit dem Polizisten Legendre aus Saint-Pierre-et-Miquelon scheint er in Kontakt zu stehen.
    Der indigene Polizeichef aus St. John's (Shaun Beaver Hawman) ermittelt in einem noch unabgeschlossenen Fall. Auch mit dem Polizisten Legendre aus Saint-Pierre-et-Miquelon scheint er in Kontakt zu stehen.
    Bild: © Frenchkiss Pictures/ARTE F / © Frenchkiss Pictures/ARTE F
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Do, 27.05.2021, arte
Deutsche Online-Premiere: 13.05.2021 (arte.tv)
Letzte TV-Termine