Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
292

Maroni

(Maroni / Maroni, les fantômes du fleuve) 
F, 2017–

Maroni
  • Platz 1144292 Fans  72%28% jüngerälter
  • Serienwertung4 342363.60Stimmen: 5eigene Wertung: -

Maroni Streams

Wo wird "Maroni" gestreamt?

Leider derzeit keine Streams vorhanden.
Mithelfen

Im TV

Wo und wann läuft "Maroni" im Fernsehen?

Ich möchte vor dem nächsten Serienstart kostenlos per E-Mail benachrichtigt werden:

    Shophighlights: DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

    DVDs, Blu-ray-Discs, CDs, Bücher und mehr...
    In Partnerschaft mit Amazon.de.
    Alle Preisangaben ohne Gewähr, Preise ggf. plus Porto & Versandkosten.
    Preisstand: 15.05.2021 03:00 GMT+1 (Mehr Informationen)
    GEWISSE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.
    Externe Websites

    Kommentare, Erinnerungen und Forum

    Regelverstoßmeldung

    •  
    • Omalley (geb. 1966) schrieb am 16.04.2018, 06.47 Uhr:
      Gute Atmosphäre und ... ja das war's dann auch schon mit dem Guten. Der Mehrteiler hat eine ca. zweieinhalbstündige Handlung. Wäre sie als Film erschienen, wäre sie direct to DVD erschienen und vermutlich nicht mal ins Fernsehen gelangt. Ich habe selten so viel Unlogisches und Dämliches in so kurzer Zeit gesehen. Fast im Minutentakt, verhalten sich die Protagonisten dumm und jedweder Polizeibehörde unwürdig. Fast jede Szene enthält völlig unlogische Elemente. Für Zuschauer mit Anspruch an Drehbuch und Regie ist das nichts. Die psychologischen Erklärungen werden dem Zuschauer wie Brocken vor die Füße geschmissen. Die beiden Hauptdarsteller sollen interessant wirken, haben mich aber nur genervt.
      Fazit: 160 Minuten verschwendete Lebenszeit!

    Bildergalerie zu "Maroni"

    • Folge 2
      Bild: © arte
    • Folge 1
      Bild: © arte
    • Joseph Dialo (Adama Niane) ist dem Kult um den Waldgeist Iskander auf der Spur.
      Folge 3
      Joseph Dialo (Adama Niane) ist dem Kult um den Waldgeist Iskander auf der Spur.
      Bild: © ARTE France / © David Bersanetti